Gestern hieß es um 5:30 aufstehen und das letzte Mal mein Zimmer betreten, mein Haus und meine Nachbarschaft sehen usw. Am Flughafen dann von der Familie verabschiedet :( und dann mussten wir durch die Sicherheitskontrolle. War immer nicht so ganz leicht, weil meine Taschen so voll waren, erstmal alles rauszuholen und dann wieder reinzubringen! Aber es hat nichtmal gepiepst :) haha und dann war auch schon das Boarding. Alles gut geklappt und im Flugzeug bekamen wir dann ein Pick up und was zu trinken. Der 1h5min lange Flug war auch schneller vorbei als man schauen konnte.
In Frankfurt trafen wir dann alle anderen Austauschschüler, die sich noch von ihren Familien verabschieden mussten. Das war nicht so lustig anzusehen, aber wir haben uns nun mal dazu entschieden! Dann haben wir kurz was zu Mittag gegessen und dann den ewig langen Flug nach Newark angetreten.
Auf jedem Sitz lag eine Decke, ein Kissen und Kopfhörer. Vor einem hatte man einen Fernseher, auf dem nicht nur die neuesten Fulme zu sehen waren, sondern man konnte auch Lieder hören, oder Spiele spielen usw. Man bekam oft was zu trinken und zu essen gab es zuerst entweder vegetarische Ravioli oder Gulasch mit Kartoffelbrei (war echt gut!),
danach mal so Knabbersachen und am Abend einen Hotdog oder vegetarische Pizza. In der Zwischenzeit haben wir Filme angeschaut, Musik angehört und das Abschiedsbuch gelesen...
OMG *_* das war soo schön! Wie sich wirklich jeder auf seine Art bemüht hat, da reinzuschreiben und alle mit netten lieben Worten! Danke, Danke, Danke! Ich bin mir sicher, dass ich die manchmal echt brauchen werde.
Es hab auch noch ein paar Turbulenzen, aber trotzdem sind wir um 15:45 (New Yorksche Zeit) im verregneten Newark angekommen und mussten erstmal unsere Pässe und Visas zeigen, sodass wir einreisen dürfen. Danach Gepäck holen und ab in den Bus. Da haben sie uns dann erstmal ne Stunde warten lassen, bis wir dann ins Hotel gefahren sind. Aber ab da werd ich euch später mal erzählen, denn hier ist gerade 6:55 Uhr (bei euch 12:55) und meine Zimmernachbarinnen sind mittlerweile auch wach und wir gehen jetzt zum Frühstück.
Bis dann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen