Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie wohnt in Roca, Nebraska. 
Sie besteht aus:

  • Meinem Gastvater namens Kurt (54)
  • Meiner Gastmutter namens Kathleen (52)
  • Meinem Gastbruder namens Jared (19)
  • Meiner Gastschwester namens Megan (16)
Das Gute ist, dass ich eine Schwester in meinem Alter habe, die auch auf meine Schule geht :)
Wir schreiben über Email und Facebook und ich kann nur sagen, dass sie alle echt mega nett sind! 
Sie haben 3 Katzen und einen Hund, der aber nur draußen lebt. 
Megan macht Cheerleading und Kurt ist Footballcoach. Wir werden also an so manchen Wochenenden unterwegs sein :D 
Meine Family hat Verwandte in Kalifornien und in Missouri, die ich glücklicherweise alle kennenlernen werde. 
Jeden Sonntag geht meine Family in die Kirche, aber das ist ja eigentlich normal in den USA.
Vor mir hat sie noch nie einen Austauschschüler aufgenommen.
Die Nachbarn leben nicht direkt neben dem Haus. Sie leben auf Farmen oder auch nur auf Grundstücken. Ein Nachbar hat Pferde und in unserer Straße gibt es ein Weinberg.

Mein Zuhause:
Das Haus steht auf einem 8100 qm großem Grundstück. 
Es besteht aus 5 Gemeinschaftsräumen, 4 Schlafzimmern, 4 Badezimmern und einem Pool.
Ich werde ein eigenes Zimmer bekommen :)
Zur nächst größeren Stadt, die gleichzeitig auch die Hauptstadt Nebraskas ist, also Lincoln, braucht man mit dem Auto ca. 25 Minuten.

2 Kommentare: